Annika Härtel moderiert Lego Serious Play

Annika Härtel

LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
Expertin für innovative Personalarbeit

Als Querdenkerin und Ideenentwicklerin helfe ich Führungskräften und ihren Teams dabei, mit LEGO® SERIOUS PLAY® spielerisch relevante Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in ihrem Unternehmen zu finden. Ich war 15 Jahre in einem multinationalen Konzern tätig und bin spezialisiert auf innovative Personalthemen.

Anna Donato moderiert Lego Serious Play

Anna Donato

LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
Expertin für Team-Entwicklung und Kommunikation

Als Kommunikationsmanagerin und selbständige Beraterin helfe ich Teams und Organisationen in Entwicklungs- und Innovationsprozessen. Nach einigen Jahren bei der LEGO Gruppe habe ich mich dabei u.a. auf die LEGO® SERIOUS PLAY® Methode spezialisiert.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung oder ein individuelles Angebot: hello@lsp-muenchen.de